Der Bauernhof

und was wir dort produzieren...

scrollen

Auszeichnung "Bewusst Tirol"
und "Krone der Gastlichkeit"

Auszeichnung "Bewusst Tirol" und "Krone der Gastlichkeit"

Wir wurden von der Agrarmarketing Tirol zu einem "Bewusst Tirol" - Betrieb ausgezeichnet, auch in den Folgejahren bekamen wir diese Auszeichnung mehrmals verliehen. Hier einige Fotos der Verleihungen von der AMTirol.

 

„Bewusst Tirol“ ist ein gemeinsames Projekt von Agrarmarketing Tirol, Land Tirol und Tirol Werbung mit dem Ziel, die Tiroler Wirtschaft, Landwirtschaft und den Tourismus in Tirol nachhaltig zu stärken.

 

Das Bewusstsein für Tirol in der Bevölkerung zu kräftigen und die Marke Tirol durch besondere Inhalte und überzeugende Produkte aufzuladen sind die Eckpunkte dieses Projektes, welches im Speziellen die Wertschöpfung im eigenen Land steigern soll. 

Mehr Informationen über die Initiative Bewusst Tirol finden Sie hier.

 

Zusammen mit unserem Lieblingslieferanten, dem Walcherhof in Kartitsch erhielten wir von der "Genuss Region Österreich" und der "Kronen Zeitung" die Auszeichnung "Krone der Gastlichkeit".

Der Walcherhof beliefert uns mit der Osttiroler Speisekartoffel, genannt "Oskar".

 

Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die für uns gevotet haben!

Produkte vom eigenen Bauernhof
& regionalen Partnern

Unser Leitspruch

Wir führen unseren Betrieb so, dass wir uns dort als Gast oder als MitarbeiterIn wohl fühlen würden und dies auch unseren besten Freunden gerne weiterempfehlen würden.

 

An der Spitze aller Betrachtungen stellen Helene und Sepp das Wohlergehen des Gastes, den sie nicht nur als zahlendes Individuum betrachten, sondern als Mensch, der sich der Gastlichkeit des Hauses anvertraut.

 

Für die Verwendung von Produkten aus Tirol und den umliegenden kulinarischen Regionen wurden wir von der AMA Marketing GesmbH mit dem AMA-Genussregionssiegel Gastronomie ausgezeichnet und zertifiziert. Mit dieser Auszeichnung unterstützen wir den regionalen Bezug der Grundprodukte und sichern Arbeitsplätze in der Region.

 

Ausgezeichneter "Bewusst Tirol" Betrieb

Video: AMTirol